Die Geissens | Musik | Die Geissens - Staffel 3, Teil 2

Die Geissens
Die Geissens - Staffel 3, Teil 2 (2 DVD): Geissens,Die
Die Geissens – Staffel 3, Teil 2
VÖ: 09. November 2012
Die Geissens

Produktinformation

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss – alle aktuellen Folgen des 2. Teils der 3. Staffel der RTL2-Erfolgs-Dokusoap!

Mittlerweile kennt sie ganz Deutschland – die Kult-Familie Geiss, Stars des RTL2-Topformats “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”. Im 2. Teil der 3. Staffel nehmen die sympathischen Millionäre den Zuschauer mit auf eine turbulente Reise von der Nordsee bis in die USA. Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. So verbringen Carmen und Robert einige Tage auf Sylt und starten dann gen Las Vegas. Nach ein paar erholsamen Tagen im Caesars Palace und viel Spaß in den Casinos geht es spartanisch im Wohnmobil auf Entdeckungstour durch die Wüste mit Ziel Los Angeles. Wie so oft haben Carmen und Robert dabei unterschiedliche Auffassungen von ''Spaß'' …

Laufzeit: ca. 384 Min.
Veröffentlichung
9.11.2012
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989603107
0