Geoff Rodkey | Musik | Die Legenden der Blauen Meere (Bd.1)

Geoff Rodkey
G. Rodkey: Die Legenden der Blauen Meere (Bd.1): Kaminski,Stefan
Die Legenden der Blauen Meere (Bd.1)
VÖ: 11. Oktober 2013
Geoff Rodkey, Stefan Kaminski

Produktinformation

Egbert ist nicht zu beneiden. Mit zwei fiesen Geschwistern und einem miesepetrigen Vater lebt er auf der öden Insel Dreckswetter. Tagein, tagaus muss er auf der Stinkfruchtplantage aushelfen. Überraschend lädt der Vater alle Kinder auf die sonnige Nachbarinsel ein. Doch dort verschwindet fast die ganze Familie und auch Egbert trachtet man nach dem Leben. Das alles muss irgendwas mit dem legendären Schatz des Hutmatozal zu tun haben. Aber was? Stefan Kaminski lässt das Piratenabenteuer vorm inneren Auge lebendig werden.
Veröffentlichung
11.10.2013
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867421553
0