George Michael | Musik | Symphonica

George Michael vinyl symphonica cover
Symphonica
VÖ: 29. August 2014
Vinyl LP
George Michael

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Im Frühjahr 2014 veröffentlichte George Michael sein achtes Solo-AlbumSymphonica”, das während der gleichnamigen Europa-Tour in den Jahren 2011 und 2012 entstand. Nun folgt auf die digitale Version und die CD zum Album auch eine schicke 12′' Doppel-Vinyl. Freut euch auf hörenswerte Live-Versionen der größten Hits aus dem Repertoire des ehemaligen Wham! Sängers. Obendrauf kommen Cover-Versionen von George Michaels Lieblingssongs. 
Die Aufnahmen für “Symphonica” entstanden unter anderem im Palais Garnier der Pariser Oper, weswegen George Michael gleichzeitig eine große Ehre zuteil wurde: Er ist der erste Pop-Künstler überhaupt, der dort auftreten durfte. Wie das Ganze aussah, seht ihr unter anderem in unserem Video Bereich. Die Vinyl-Version von “Symphonica” enthält übrigens alle 17 Songs der Deluxe Version des Albums. Hier seht ihr die Tracklist und könnt reinhören: 
Veröffentlichung
29.8.2014
Format
Vinyl
Label
Mercury
Bestellnummer
00602537924462
0

Weitere Musik von George Michael