Gin Wigmore | News | Gin Wigmore mit "Man Like That" im Heinecken TV-Spot

Gin Wigmore mit “Man Like That” im Heinecken TV-Spot

Gin Wigmore
09.10.2012
James Bond alias Daniel Craig hat bereits gezeigt, dass ihm sein Drink nicht so wichtig ist. “Sehe ich so aus als ob mich das interessiert”, antwortete er auf die klassische geschüttelt oder gerührt Frage in “Casino Royale”. Jetzt greift 007 sogar selbst zum kühlen Blonden – in der neuen Heinecken Kampagne, unterlegt mit dem Song “Man Like That” von Gin Wigmore.
Erst Gins markante Stimme und die treibenden Beats von “Man Like That” bringen den Clip so richtig in Fahrt. Wenn ihr James Bond schon immer mal Bier trinken sehen wolltet, gibt es ab sofort den TV-Spot für euch. Der neue 007-Streifen “Skyfall” läuft am 1. November in den deutschen Kinos an. Viel Spaß beim Anschauen!

Weitere Musik von Gin Wigmore

Mehr von Gin Wigmore