Goldmeister | News | Mit Dir – Goldmeister präsentieren zweite Single vom Album "Alles Gold"

Mit Dir – Goldmeister präsentieren zweite Single vom Album “Alles Gold”

Goldmeister
© Christoph Köstlin
20.04.2018
Jeder kennt das Gefühl – Lieder aus der Vergangenheit versetzen einen direkt in gewisse Situationen oder bestimmte Gefühlslagen zurück. Sei es das Gefühl des ersten Liebeskummers oder das erste Verliebtsein. Goldmeister holen Songs aus der eigenen Jugend ins Hier und Jetzt und interpretieren sie völlig neu und anders. So wird aus dem Fanta4-Klassiker “Sie ist weg”, der ersten Goldmeister-Single, eine tanzbare Nummer, die den Liebeskummer mit Lebensfreude “beswingt”. Mit der nun erscheinenden zweiten Single “Mit Dir”, im Original ein HipHop-Klassiker von Freundeskreis feat. Joy Denalane, liefern uns Goldmeister nun den nächsten tanzbaren Hit. Auch hier verschmelzen erneut HipHop und Oldtime Jazz zu einer Einheit, als seien sie immer schon für einander bestimmt gewesen. 
Die Vorfreude auf das am 22. Juni erscheinende Album steigt – bis dahin hören wir die neue Single “Mit Dir” und schwelgen in Erinnerung an die erste große Liebe und sind gespannt auf weitere News der goldenen Jungs von Goldmeister!
Mehr von Goldmeister