Gorgon City | News | Jetzt als CD und digital zum Runterladen: Gordon City veröffentlichen ihre Single "Here For You"

Jetzt als CD und digital zum Runterladen: Gordon City veröffentlichen ihre Single “Here For You”

gorgon city
01.08.2014
Nachdem der Track bereits digital erhältlich war, veröffentlicht das britische Duo Gorgon City seine SingleHere For You” nun auch als CD. Für den hitverdächtigen Track haben sich Kye Gibbon und Matt Robson-Scott die Newcomerin Laura Welsh ins Boot geholt. Sie verleiht dem perfekt arrangierten, extrem druckvollen und partytauglichen Sound des Produzenten-Duos mit ihrer klaren Stimme etwas Melodisches.

“Here For You”: Eine wunderbare Kombination aus Laura Welshs Vocals und Gorgon Citys elektronischem Sound

Bereits mit “Ready For Love” bewiesen die Produzenten aus London Feingefühl für Deep House und UK Garage. Nicht ohne Grund wurde der Track von der BBC als “Hottest Record In The World” betitelt. Auf der CD-Single wurde der Song daher kurzerhand als Bonustrack hinzugefügt. Übrigens: Wir dürfen uns auch in Zukunft auf neue Tracks freuen, denn Gorgon City stehen bereits mit ihrem Debüt-Album in den Startlöchern.
>>> Hier die Single “Here For You” digital bei iTunes oder Amazon runterladen oder als CD bei Amazon bestellen
>>> Hier die Single “Ready For Your Love” digital bei iTunes oder Amazon runterladen

Weitere Musik von Gorgon City

Mehr von Gorgon City