Gorgon City | News | Jetzt "Sirens" vorbestellen: Gorgon City kündigen Debüt-Album für Oktober an

Jetzt “Sirens” vorbestellen: Gorgon City kündigen Debüt-Album für Oktober an

gorgon city
18.09.2014
Diese Nachricht dürfte die tanzwütigen Massen unter euch freuen: Das UK Duo Gorgon City kündigte kürzlich sein sehnsüchtig erwartetes Debüt-Album an. “Sirens” erscheint am 3. Oktober 2014 und ist ab jetzt als Standard- und Deluxe-Version bei iTunes vorbestellbar. Gorgon City hatten auch in Deutschland bereits zwei Top 10-Hits: Ihre Singles "Ready For Your Love" featuring MNEK und “Here For You” featuring Laura Welsh überzeugten durch herrlich unaufgeregten, sehr sommerlichen UK-House Sound. 

“Sirens” spiegelt die aktuelle UK Dance-Pop-Szene wider

Mit ihren Hits zählt das Duo in den UK schon längst zu den großen Newcomer-Sensationen für clubtauglichen Pop-Sound. Perfekt arrangiert, extrem druckvoll und absolut partytauglich schaffen Matt Robsson-Scott und Kye Gobbon auf “Sirens” ein brilliant zusammenhängenden Musikstück, das die aktuelle UK Dance-Pop-Szene perfekt widerspiegelt. Mit der Veröffentlichung des Debüt-Albums “Sirens” und diversen anstehenden Live- und Club-Aktivitäten von Gorgon City, verspricht der Rest von 2014 in jedem Fall extrem tanzbar zu werden. 

Weitere Musik von Gorgon City

Mehr von Gorgon City