Gossling | News | Die charmante Sängerin Gossling covert den Radiohit "Riptide"

Die charmante Sängerin Gossling covert den Radiohit “Riptide”

Gossling
16.05.2014
Australischer Hit bleibt im Heimatland: Auf ihrem Youtube-Channel veröffentlicht die australische Sängerin Gossling eine ganz eigene Cover-Version zum Radiohit “Riptide” von Vance Joy. Dabei präsentiert Gossling den sommerlichen Song des ebenfalls aus Australien stammenden Sängers als sanfte Ballade. Mit ihrer SingleHarvest Of Gold” mischt die junge Dame bals sicher auch die deutschen Charts auf. Das gleichnamige Album “Harvest Of Gold” ist ab dem 11. Juli 2014 erhältlich.

Gossling: “Mir ist wichtig, dass die Leute sehen, wie ich mich mit der Zeit musikalisch entwickle”

In Down Under ist Gossling, die mit bürgerlichen Namen Helen Croome heißt, schon längst ein gefeierter Superstar. Ihre außergewöhnlichen Synth-Pop-Songs werden gerne im australischen TV eingesetzt und bescherten der talentierten Sängerin und Songwriterin bereits zahlreiche Fans. Was sie ausmacht, sehr ihr bei diesen Live-Auftritten der charmanten Newcomerin.
>>> Hier könnt ihr euch die Vevo Lift-Showcases zu “Harvest Of Gold” und “Songs Of Summer” von Gossling anschauen

Weitere Musik von Gossling

Mehr von Gossling