Gossling | News | Gossling: Die australische Sängerin erzählt auf VEVO Lift im Detail über sich und ihre Karriere

gossling
07.05.2014

Gossling: Die australische Sängerin erzählt auf VEVO Lift im Detail über sich und ihre Karriere

“Mein erstes Album war von Celine Dion. Danach kaufte ich mir eins von Mariah Carey…”, so Gossling, deren SingleHarvest Of Gold” am 20. Juni 2014 erscheinen wird. Die in ihrer Heimat Australien bereits gefeierte Sängerin und Songwriterin erzählt bei VEVO Lift im Detail über ihren muskalischen Werdegang und die Person, die hinter dem Künstlernamen Gossling steht. Dabei besucht sie in “Postcodes” das Lokal, in dem sie zum allerersten Mal auftrat und es geht auf zum gemeinsamen Shoppen.

Gossling: “Ich bin meinem Bruder dankbar, dass er mir Bands wie Radiohead gezeigt hat.”

Außerdem dürfen wir in “Influences” Gossling, die mit bürgerlichen Namen Helen Croome heißt, in einen Plattenladen ihrer Heimatstadt begleiten. Gossling stammt aus der Gegend um Albury-Wodonga, die zwischen Melbourne und Sydney liegt. Die bodenständige Sängerin spricht auch über die Bedeutung von australischer Musik und verrät, welche Songs sie am liebsten mag. Schaut euch jetzt die Videos bei VEVO Lift an.

Weitere Musik von Gossling

Mehr von Gossling