Gossling | News | Jetzt erhältlich: Gossling veröffentlicht ihr Debüt-Album "Harvest Of Gold"

Gossling
25.07.2014

Jetzt erhältlich: Gossling veröffentlicht ihr Debüt-Album “Harvest Of Gold”

Die Sensationsstimme aus Down Under ist in Deutschland gelandet: Gossling veröffentlicht am 25. Juli 2014 ihr Debüt-AlbumHarvest Of Gold”. In ihrer Heimat Australien ist die Sängerin und Songwriterin schon längst ein gefeierter Star. Ihre Songs wurden schon mehrfach in verschiedenen Fernseh-Formaten eingesetzt und bescherten der jungen Überfliegerin zahlreiche Fans. Irgendwo zwischen Harfenklängen, Gitarren-Euphorie und Elementen aus dem klassischen Disco-Gerne sorgt Gossling für einen ungewöhnlichen und wunderschönen Sound.

Gossling über ihre Karriere: “Mir ist wichtig, dass die Leute meine Entwicklung als Musikerin nachvollziehen.”

Geboren und aufgewachsen im äußersten Süden des Bundesstaats New South Wales in Australien, startete Gossling, die mit bürgerlichen Namen Helen Croome heißt, ihre musikalische Karriere erst auf Umwegen. Während eines Psychologiestudiums entdeckte die junge Helen ihre Leidenschaft für die Musik und brach das Studium zugunsten eines musikbezogenen Studiengangs auf. “Meine Fans sollen sehen, wie ich mich im Laufe der Zeit verändert und weiterentwickelt habe”, so die Sängerin über sich selbst.

Mit dem Video zur Single “Harvest Of Gold” sorgt Gossling für verwirrte Blicke und zufriedene Ohren

Bereits mit der ersten Single, dem Titelsong “Harvest Of Gold”, lieferte Gossling einen spektakulären Vorgeschmack. Das Video scheint auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, jedoch liefert der kraftvolle Synth-Pop-Song den passenden Sound zum abgedrehten Clip. Häufig dominiert der Sound von Farfisa-Orgel und JUNO–Synthesizern ihre Tracks, wie auch in “Never Expire”.“Gerade weil ich ja ursprünglich aus der Folk- und Akustik-Ecke komme, finde ich diese elektronischen Elemente so interessant”, verrät Gossling. Überzeugt euch selbst von dem Gesangstalent und bestellt euch jetzt Gosslings Debüt-Album “Harvest Of Gold”.
>>> Hier könnt ihr euch das Album “Harvest Of Gold” von Gossling bei iTunes oder Amazon als MP3 runterladen
 

Weitere Musik von Gossling

Mehr von Gossling