Gotye | News | "Eyes Wide Open": Die Single ab sofort überall zum Download

Gotye Eyes Wide Open
11.05.2012

“Eyes Wide Open”: Die Single ab sofort überall zum Download

Vom Insider-Tipp zum Welteroberer: Der australische Soundtüftler Gotye hat sich im vergangenen Jahr mit seinem Song “Somebody That I Used To Know” weltweit millionenfach in die Herzen sämtlicher Musikliebhaber katapultiert. Dass Gotye aber auch gerne im gleißenden Licht der Disko-Kugel die Hüften schwingen lässt, beweist die zweite Auskopplung “Eyes Wide Open” .

Seht hier das Video zur Single “Eyes Wide Open”

Hier zeigt sich das Ausnahmetalent von seiner Entertainment-Seite, wirft mit unterschiedlichen Sound-Elementen nur so um sich und fördert dabei Klänge und Rhythmen zu Tage, die im ehrwürdigen Studio54 Ende der siebziger Jahre für Massen-Hysterien gesorgt hätten. Die neue Single “Eyes Wide Open” ist ab sofort überall als Download erhältlich. 

Weitere Musik von Gotye

Mehr von Gotye