Gotye | News | "Making Mirrors": Alles, was ihr derzeit über Gotye wissen solltet

Gotye Making Mirrors
08.12.2011

“Making Mirrors”: Alles, was ihr derzeit über Gotye wissen solltet

Der in Belgien geborene, aber in Australien lebende Gotye begeistert derzeit weltweit mit seiner großartigen Stimme und seinem außergewöhnlichen Sound. In Deutschland kletterte seine Single “Somebody I Used To Know” in der zweiten Woche auf Platz 7 der Media Control Charts. Außerdem hat das außergewöhnliche Video zur Single auf YouTube mittlerweile fast 20 Millionen Klicks.

Mit diesem Rückenwind wurde die Veröffentlichung des Albums “Making Mirrors” in Deutschland auf den 16. Dezember vorverlegt. Das Album fasziniert mit vielen liebevollen Details. Dem Klangkünstler gelingt es, in zwölf Songs mit großer Geste Stile wie Dub, Motown Soul, PolitiPop, Synth-Folk und Weltmusik zu vereinen. “Making Mirrors” könnt ihr hier vorbestellen.

Nach seinen zwei ausverkauften Shows im November hat Gotye für das kommende Jahr weitere Konzerttermine in Deutschland bekannt gegeben. Wer noch keine Tickets hat, sollte sich also beeilen! Außerdem habt ihr in unserem Universal Music Backstage Bereich die seltene Gelegenheit, eine von fünf Gotye Single-Vinylen “Easy Way Out / Dig Your Own Hole” zu gewinnen. Hier geht’s zum Gotye-Gewinnspiel.

Weitere Musik von Gotye

Mehr von Gotye