Gotye | News | "Making Mirrors": Gotyes neues Album schon jetzt bei Simfy

“Making Mirrors”: Gotyes neues Album schon jetzt bei Simfy

Gotye Making Mirrors
15.11.2011
Vom Insider-Tipp zum Welteroberer: In seinem Heimatland macht sein Name schon seit längerem die Runde, in Europa aber galt Gotye bislang eher als Insider-Tipp. Dies könnte sich mit seinem Album “Making Mirrors” nun aber rasch ändern.

Beim Hören des Albums, das am 2. Februar 2012 veröffentlicht wird, faszinieren vor allem die vielen liebevollen Details. “Making Mirrors” ist voll mit Songs, die mit großer Geste die unterschiedlichsten Stile wie Dub, Motown Soul, PolitiPop, Synth-Folk und Weltmusik vereint. Ihr könnt euch “Making Mirrors” schon jetzt exklusiv bei Simfy.de anhören. Wir wünschen euch viel Spaß!

Weitere Musik von Gotye

Mehr von Gotye