Gravitonas | News | Echt schräg! Das Gravitonas-Video zu "Call Your Name"

Echt schräg! Das Gravitonas-Video zu “Call Your Name”

Gravitonas Pressefoto 2012_02
02.07.2012
“Call Your Name” ist der Titel ihres ersten internationalen Hits. In Schweden sind Gravitonas schon mehr als bekannt und in der Clubszene praktisch schon alte Eisen. Ihre 2010er Debütsingle “Kites” wurde auf Anhieb zum Top 5 Club-Charthit in Schweden und war einer der meist diskutierten Songs in internationalen Musikblogs. An den Erfolg konnte das Duo, bestehend aus Leadsänger Andreas Öhrn und dem Produzenten Alexander Bard (Army Of Lovers), mit dem Song “Religious” anknüpfen, der zum absoluten Radiohit und Top 10 Club-Charthit in Russland wurde.
Jetzt starten die beiden mit ihrer neuesten Single “Call Your Name” in Deutschland durch. Hier könnt ihr euch das Video zum Song ansehen: Es ist mächtig düster, experimentell, etwas schräg und hat auch was von einem Thriller. Musikfans, die es gerne mal etwas abseits der Norm mögen, kommen hier auf ihre Kosten – Hier ist das Gravitonas-Video “Call Your Name”:

Weitere Musik von Gravitonas