Guillaume Musso | Musik | Nachricht von Dir

Guillaume Musso
Guillaume Musso: Nachricht von Dir: Petri,Nina/Fröhlich,Andreas
Nachricht von Dir
VÖ: 11. Mai 2012
Guillaume Musso, Nina Petri, Andreas Fröhlich

Produktinformation

Als sich Madeline und Jonathan am Flughafen begegnen, denken sie nicht im Traum an ein Wiedersehen. Doch hat das Schicksal anderes mit ihnen geplant: Ihre Leben sind schon seit Langem miteinander verknüpft – genau wie tiefe Wunden aus der Vergangenheit, die sie nun mit aller Macht einholen…

Guillaume Musso, geb. 1974 in Antibes, arbeitete als Dozent und Gymnasiallehrer. Musso ist einer der erfolgreichsten Gegenwartsautoren Frankreichs, seine Romane wurden in über 20 Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt.
Veröffentlichung
11.5.2012
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869521077
0