Gusttavo Lima | Musik

Gusttavo Lima Inventor Dos Amores Cover
Inventor Dos Amores
VÖ: 04. Januar 2013
Gusttavo Lima

Produktinformation

Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Brasilianer Gusttavo Lima hat 2012 einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Neben Michel Télo ist er einer der erfolgreichsten Künstler Südamerikas, die auch außerhalb ihrer Heimat das Publikum begeistern. Der mit Gold ausgezeichnete Sommerhit “Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)” war der Vorläufer des Live-Albums “E Você”, das im Juli 2012 erschienen und mit Platin ausgezeichnet worden ist.
Jetzt veröffentlicht Gusttavo seine zweite Single “Inventor dos Amores”, die zusammen mit einem A–Class Remix erscheinen wird. Im Gegensatz zu “Balada” stimmt er hier eher ruhige Töne an. Dennoch überzeugt das Lied mit toller Instrumentierung, einer ausdrucksstarken Stimme und brasilianischer Leichtigkeit. Der Multinstrumentalist zeigt hier auch, dass er mit nachdenklicheren Songs genauso überzeugen kann, wie mit unterhaltenden Tanznummern.
Veröffentlichung
2013-1-4
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Gusttavo Lima

Mehr von Gusttavo Lima