H2O - Plötzlich Meerjungfrau! | Musik | H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Staffel 1

H2O – Plötzlich Meerjungfrau!
0602445066063_COVER_3k_sRGB.jpg
H2O – Plötzlich Meerjungfrau – Staffel 1
VÖ: 17. Juni 2022
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!

Hier bestellen

Produktinformation

Die drei Mädchen Cleo, Rikki und Emma teilen ein ganz besonderes Geheimnis – seitdem sie im mondscheindurchfluteten Kraterbecken auf der geheimnisvollen Insel Mako Island von einem seltsamen Fluch belegt wurden, werden sie bei Berührung mit Wasser zu Meerjungfrauen! Das wirbelt das ohnehin schon aufregende Teenagerleben der Mädchen ziemlich auf. Dazu kommen noch die neuen magischen Fähigkeiten der drei! Nun heißt es also jeglichen Wasserspritzern aus dem Weg zu gehen – im sonnig-warmen Australien gar nicht mal so einfach …

Diese Box umfasst mit den Folgen 1–26 die komplette erste Staffel der erfolgreichen TV-Serie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ auf zwei mp3-CDs.
Gesamtspieldauer: ca. 556 Minuten
Empfohlen ab 6 Jahren
Veröffentlichung
17.6.2022
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602445066063
0

Weitere Musik von H2O – Plötzlich Meerjungfrau!