Halsey | News | Halsey veröffentlicht neue Single “So Good“!

Halsey veröffentlicht neue Single “So Good“!

Halsey
10.06.2022
Halsey ist zurück mit der neuen Single “So Good“! Der Song setzt sich mit dem manchmal sehr undurchschaubaren Weg der Liebe auseinander.
Bereits kurz nach Release meldete sich Halsey auf Twitter mit einer Bitte zu Wort und erzählt, was die Inspiration hinter dem Song war: „Leute, hört auf euren Exes zu schreiben, dieser Song ist nicht über einen Ex, mit dem es später irgendwann geklappt hat. Er ist über einen Freund, der immer für mich da war, und für den ich meine wahren Gefühle eines Tages realisiert habe. Schreibt lieber diesem Engel!
Entstanden ist der Track gemeinsam mit den Produzenten Tobias Karlsson und Max Martin und folgt ihrem erfolgreichen Album “If I Can’t Have Love, I Want Power

Weitere Musik von Halsey

Mehr von Halsey