Halsey | News | "Ich lerne immer noch mich selbst zu lieben": Halsey veröffentlicht neues Album "Manic"

“Ich lerne immer noch mich selbst zu lieben”: Halsey veröffentlicht neues Album “Manic”

Halsey 2019
17.01.2020

""Manic" ändert seine Identität genauso oft, wie ich es tue." — Halsey

Das Warten hat für Halsey-Fans ein Ende. Nach den ersten Single-Releases, in denen die Sängerin ihre einzigartige Wandelbarkeit unter Beweis stellte, veröffentlicht sie nun ihr 16 Song langes Album “Manic”. So schlüpft die Sängerin immer wieder in neue Rollen: In “you should be sad” gibt Halsey Cowgirl-Vibes zum Besten, singt mit “Finally // beautiful stranger” eine herzzereißende Pop-Ballade und löst sich in “Graveyard” von einer toxischen Beziehung. Über die Intention hinter “Manic” und den Songs, die scheinbar unterschiedlicher nicht sein könnten, sagt Halsey: “Das Album ändert seine Identität genauso oft, wie ich es tue”.
Dennoch vermittelt die Sängerin mit ihrem dritten Album den Eindruck, sich selbst, Ashley, ohne Masken und so ehrlich wie noch nie zu präsentieren. Ihr Album Trailer endet mit Worten, die für sich selbst sprechen: “Ein Album von Ashley für Halsey”. “Manic” fühlt sich an wie ein Tagebuch, aus dem man rückblickend Lektionen und Erfahrungen zieht. 
 

Das neue Halsey-Album “Manic” jetzt bestellen! 

…auf CD.

…als Vinyl. 

…offizieller Artist Store.

 

"Ich lerne immer noch mich selbst zu lieben"

Halsey demonstriert mit “Manic” eine ungewöhnliche stilistische und emotionale Bandbreite. “Still Learning”, der 15. Song auf dem Album, sticht besonders heraus und schlägt in den “New Music Friday”-Playlists ein, wie eine Bombe. Kein Wunder, singt die Sängerin über ein aktuelles Problem: “I’m still learning to love myself”, ringt mit der Liebe zu anderen und sich selbst. 

Halsey — Still Learning

 

Rau, ehrlich und nahbar: Das ist “Ashley” alias Halsey

Im vergangenen Jahr wurde Halsey durch ihre bewegenden Reden zum Vorbild für viele junge Frauen weltweit. In einem bewegenden Gedicht sprach sie beispielsweise beim Women’s March 2018 vor tausenden Frauen und jungen Mädchen. Ihre Message unter dem Titel “Story Like Mine”: Du bist nicht allein. 
 

Hier weitere Reden von Halsey anhören!

Halseys Reden sind rau, ehrlich und so authentisch, dass man sich sofort mit ihr, ihren Gefühlen und Gedanken identifizieren kann. Benannt nach ihrem Vornamen “Ashley”, fühlt sich der Opening-Track auf “Manic” an wie eine ihrer Reden, in der sie sich selbst sagen will: “Du bist in Ordnung, wie du bist — mit all deinen Eigenheiten und Problemen”. "Manic" als Album könnte dementsprechend nicht besonderer sein — es ist ein intimes und ehrliches Album.

Weitere Musik von Halsey

Mehr von Halsey