Halsey | News | "The Feeling" - gemeinsamer Song & Auftritt von Justin Bieber und Halsey

Halsey 2015
17.11.2015

“The Feeling” – gemeinsamer Song & Auftritt von Justin Bieber und Halsey

Halsey arbeitete mit Justin Bieber an einem Song für sein aktuelles Album “Purpose”. Seht hier den Trailer zum gemeinsamen Track “The Feeling”. Im Refrain ertönt Halseys Stimme und sie singt: “Bin ich in dich verliebt? Bin ich in dich verliebt? Oder bin ich in das Gefühl verliebt?” Es ist ein Song, der mit einer unwahrscheinlichen Leichtigkeit daherkommt – fast unwirklich. Überzeugt euch selbst im folgenden Clip von der tollen Zusammenarbeit. Live spielen die beiden den Song gemeinsam am 18. November 2015 auf dem Rockefeller Center für die Today Show.
>>> Justin Bieber Album “Purpose” mit “The Feeling” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
 

Weitere Musik von Halsey

Mehr von Halsey