Halsey | News | Wahre Emotionen: "Without Me" von Halsey

Wahre Emotionen: “Without Me” von Halsey

Halsey 2017
26.10.2018
Über die letzten Wochen platzierte Halsey ihre neue Single "Without Me" in den Top-Plätzen der Charts. Jetzt hat die Künstlerin das offizielle Video dazu veröffentlicht. Eines verspricht der Clip vollendes: Eine Story, die fesselt. 

"Without Me": Nicht einfach ein Song für Halsey

In einem Interview verriet die 24-Jährige, dass es für sie bsiher der härteste Track war: “Ich habe mein Aufnehmen durchgehend geweint. Aber jetzt bin ich stolz. Und stärker als zuvor” teilt sie die Arbeit am Song auf Twitter. Mindestens genau so stolz, kann die Musikerin auch auf diesen Clip sein. Denn die tragische Geschichte von ihr und dem Mann im Clip, zeigt euch einige Höhen und dramatische Tiefen einer Beziehung auf… Aber seht selbst. 

Halsey Single “Without Me”

▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Google Play
▶ Bei Amazon Music 

Weitere Musik von Halsey

Mehr von Halsey