Halsey | News | Weiterer Vorbote für neues Album "Manic": Halsey veröffentlicht neue Single "Graveyard" mit Time-Lapse Video

Weiterer Vorbote für neues Album “Manic”: Halsey veröffentlicht neue Single “Graveyard” mit Time-Lapse Video

Halsey 2019 (2)
13.09.2019
Nach “Nightmare” und “Without Me” veröffentlicht Halsey die zweite Single ihres kommenden Albums “Manic” mit dem Titel “Graveyard”. “Oh, it’s funny how the warning signs can feel like they’re butterflies” (“Es ist komisch, dass sich Warnsignale anfühlen können wie Schmetterlinge im Bauch”), singt Halsey. Und erzählt: "In “Graveyard” geht es darum, jemanden zu lieben, der gerade selbst an einem dunklen Ort seiner Seele gefangen ist. Und diesen jemanden so sehr zu lieben, dass man nicht realisiert, selbst an diesen Ort gezogen zu werden. Es geht eben auch darum, zu lernen sich um sich selbst zu kümmern, um seiner Liebe nicht dorthin zu folgen".
Gleichzeitig veröffentlicht die 24-jährige Sängerin auch das Albumcover von “Manic”, das sie selbst gemalt hat. In einem Time-lapse Video zu “Graveyard” sieht man Halsey beim Malen eines Selbstporträts: "Ich habe zum Malen des “Manic”-Covers siebeneinhalb Stunden gebraucht, viele von euch haben sich das alles im Live-Stream angeschaut. Hier ist der ganze Arbeitsprozess in drei Minuten", twitterte sie.

Halsey – Graveyard (Time-lapse “Manic” Album-Cover)

Die Fans der Sängerin sind begeistert von ihrem künstlerischen Talent und “Graveyard”. So schrieb ein Fan: “Halsey hat in den letzten sieben Stunden auf YouTube Live ein Meisterwerk gemalt. Ich habe ihre Werke und ihre Musik schon immer bewundert, weil ich selbst ein Künstler bin. Sie ist mehr als nur talentiert…”. Ein weiterer Halsey-Fan betonte die Unverwechselbarkeit, die immer in Halseys Musik mitschwingt: "Wenn ich sage, dass niemand das macht, was Halsey macht, dann meine ich das. NIEMAND macht, was sie macht. Halsey übertrifft alle Erwartungen. “Graveyard” ist einfach ein weiterer Beweis dafür, dass diese Frau für sich einfach ALLES MÖGLICH MACHT. Sie ist nicht nur eine Künstlerin. Sie ist DIE Künstlerin und “Graveyard” ist überragend!". 

Höre dir hier “Graveyard” von Halsey an.

Und auch über das kommende Album “Manic” wurde fleißig spekuliert und geschrieben. "Halseys neues Album MUSS einfach JETZT rauskommen. “Graveyard” ist so gut und macht mir Lust auf mehr, aber wir müssen noch geduldig bleiben…", schrieb ein Fan. “Manic” wird auf jeden Fall eines der persönlichsten Alben von Halsey. “Nightmare”, “Without Me” und “Graveyard” waren nur die ersten Vorboten für das, was noch kommen soll:

 

Ein weiteres Highlight: Wer sich jetzt “Manic” von Halsey vorbestellt, kann sich bereits Tourtickets für 2020 kaufen.

…Digital + CD.

…Vinyl.

Weitere Musik von Halsey

Mehr von Halsey