Hape Kerkeling | Musik | Mark Werner, Marko Lucht: Club Las Piranjas - gelesen von Hape Kerkeling

Hape Kerkeling
9783869525532_preview.jpg
Mark Werner, Marko Lucht: Club Las Piranjas – gelesen von Hape Kerkeling
VÖ: 20. Oktober 2023
Hörbuch
Hape Kerkeling, Mark Werner, Marko Lucht, Hörbuch Hamburg

Hier bestellen

Produktinformation

Edwin Öttel hat seine Karriere als Animateur längst an den Nagel gehängt und im Leben nicht wirklich viel richtig, dafür aber einiges falsch gemacht. Doch als er plötzlich von der Vergangenheit eingeholt und auf geheime Mission entsandt wird, begibt sich die ehemalige Animateurslegende wieder ins Urlaubsparadies, wo nicht nur nervige Pauschaltouristen warten. Natürlich gibt es dort unter anderem auch ein Wiedersehen mit Edwins ehemaliger Kollegin Biggi Jakobs und der Hoteldirektorin Renate Wenger.
Die Fortsetzung des Kultklassikers beruht auf dem Werk von Hape Kerkeling und Doris Heinze. Mark Werner und Marko Lucht entwickelten das neue Drehbuch zur vierteiligen Serie bei RTL+, worauf dieses gelesene Hörbuch basiert.
Ungekürzte Lesung mit Musik auf 6 CDs, gelesen von Hape Kerkeling, Spieldauer 261 Minuten
Veröffentlichung
20.10.2023
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869525532
0

Weitere Musik von Hape Kerkeling