Harald Juhnke | Musik | Was bleibt ist die Musik - Unsterblich der große Entertainer

Harald Juhnke
Was bleibt ist die Musik - Unsterblich der große Entertainer
Was bleibt ist die Musik — Unsterblich der große Entertainer
VÖ: 17. Mai 2019
Harald Juhnke

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Am 10.06.2019 wäre Harald Juhnke 90 Jahre geworden.
Er war einer der letzten großen Entertainer und wurde als der “deutsche Frank Sinatra” bezeichnet. Harald Juhnke: Showmaster, Charaktermime, Sänger, Autor und charismatischer Gentleman begeisterte fast 40 Jahre lang sein Publikum. Kaum ein anderer deutscher Bühnen- und Fernsehstar konnte auf eine derart erfolgreiche Karriere in Theater, Kino und Fernsehen zurückblicken. Harald Juhnke erhielt unzählige Preise für seine überragenden Leistungen, u.a. 3x den Bambi und 3x die Goldene Kamera.
Zu seinem 90. Geburtstag wird eine große Dokumentation in mehreren Wiederholungen im TV ausgestrahlt. Es ist ein Bio-Pic im TV in Planung und dieses Jahr wird es auch ein Harald-Juhnke-Musical geben. ARD und ZDF strahlen außerdem anlässlich des 90. Geburtstages eine Vielzahl von Spielfilmen und Show-Zusammenschnitten mit Harald Juhnke aus. .
 Mit der vorliegenden CD soll noch einmal an den unvergessenen Berliner erinnert werden. Mit seinen besten und beliebtesten Songs.
Veröffentlichung
5/17/2019
Format
CD
Label
Electrola
Bestellnummer
00602577449062

Weitere Musik von Harald Juhnke