Hardbass | Musik | Hardbass Chapter 11

Hardbass Chapter 11 0602498480458
Hardbass Chapter 11
VÖ: 27. April 2007
Hardbass, Hardbass

Hier bestellen

Produktinformation

Der ungebrochene Trend aus den Clubs ebbt nicht ab und nach dem Jubiläum der erfolgreichsten deutschen Hardstyle and Dancecore Compilation geht es nun in die nächste Runde. Hardbass Chapter 11 ist da und eins ist sicher: Auch deine Anlage wird glühen.

Hardstyle kommt ursprünglich aus Italien und vereinigt alle hardstyligen Elemente, die in letzter Zeit im Club geprägt und entwickelt worden sind. Besonderes Merkmal ist der schnelle Mix der DJs, der die Menge zum Brodeln bringt. Die Tracks kicken, der Bass pumpt. Kein Wunder, dass Hardstyle daher so beliebt ist! Mit Chapter 11 liefert die beliebteste deutsche Hardstyle Compilation wieder einmal eine kickende Performance ab. Rocco vs. Bass-T und The Scientist & DJ Tony haben es geschafft, aus bekannten Club-Bomben sowie vielen neuen und noch unveröffentlichten Tracks einen phatten Mix zusammen zu stellen. Eine gewaltige Fortsetzung, die jede Box herausfordert. Denn Hardbass kommt gewaltig.

HardBass Chapter 11 – Härter ist Besser !!!


Veröffentlichung
27.4.2007
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00602498480458
0

Weitere Musik von Hardbass