Hardbass | Musik | Hardbass Chapter 16

Hardbass Chapter 16 0600753164037
Hardbass Chapter 16
VÖ: 13. Februar 2009
Hardbass, Hardbass

Hier bestellen

Produktinformation

Das nunmehr 16. Kapitel der mittlerweile fast sechs Jahre alten Hardbass steht ins Haus. Und noch ist hoffentlich lange kein Ende in Sicht.

Wie immer ist sie von vorne bis hinten perfekt von den Residents Bass T. und Rocco durchgemixt, die sich auch diesmal reichlich Support ins Boot holten. Mit von der Partie sind die NOISECONTROLLERS Bas und Arjan aus den Niederlanden, die sich 2005 kennen lernten und entschlossen, zusammen professionellen Hardstyle Dance zu produzieren. Aber auch der Kölner DJ Pitcher, der sich, nicht weniger als die anderen, ganz dem Hardstuff verschrieben hat, bereichert die Compilation.

Das Resultat: Die CD für die härteren Tage kann sich sehen lassen. Denn es gibt wieder so richtig einen drauf! Á la Hardstyle eben. Die heiße Scheibe wird ihrem Motto treu bleiben: Härter ist und bleibt nun mal besser!
Veröffentlichung
13.2.2009
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753164037
0

Weitere Musik von Hardbass