Hardbass | Musik | Hardbass Chapter 17

Hardbass Chapter 17
Hardbass Chapter 17
VÖ: 26. Juni 2009
Hardbass

Hier bestellen

Produktinformation

Hart, härter Hardbass!

Wie letztes Mal bereits angekündigt, ist noch lange kein Ende der Serie in Sicht und deshalb kommt auch schon die 17te Ausgabe der härtesten Scheibe Deutschlands heraus! Wie bei jeder Ausgabe, gibt es immer  2 DJ Teams, die sich jeweils einer CD widmen und die Tracks zusammenmixen.

Dieses Mal haben sich die Hardbass Residents Bass-T & Rocco zwei Heros der Dance Szene aus Bella Italia geholt, die sich der zweiten CD der Hardbass Chapter 17 widmen. Technoboy vs. Tuneboy geben auf CD2 mit ihrem Mix aus zahlreichen Dance Nummern den Takt an. Zusammen haben die beiden unter verschiedensten Namen bereits über 100 Tracks veröffentlicht und auf sämtlichen Events in ganz Europa die Menge zum Beben gebracht.

Unter den zwei Mixen der Doppel-CD findet man alle Tracks, die das „harte“ Herz zum Leben braucht. D-Block & S-Te-Fan geben mit „Music Made Addict“ ordentlich auf die Ohren, Dan Winter´s „Jump & Run“, „Taste Me“ von Dutch Master oder The Pitcher´s „I Just Can´t Stop“ lassen, wie der Track schon sagt, kein Körperteil mehr am Boden. Unter den insgesamt 51 Tracks warten ebenfalls eigens von den DJs Bass-T vs. Rocco und Technoboy vs. Tuneboy darauf, euch den Bass nur so um die Ohren zu feuern!  

Zusammen mit Rocco´s und Bass-T’s sowie Tune- & Technoboy´s ausgesuchten Toptracks im rasanten DJ Mix ist auch diese CD wieder das ideale Werk für die härteren Tage! Härter war, ist und bleibt einfach besser! Ab 26.06.09 ist die Hardbass Chapter 17 erhältlich!

Veröffentlichung
26.6.2009
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753194720
0

Weitere Musik von Hardbass