Hardbass | Musik | Hardbass Chapter 20

Hardbass Chapter 20
Hardbass Chapter 20
VÖ: 06. August 2010
Hardbass

Hier bestellen

Produktinformation

Lange hat die erfolgreichste Hardstyle und Dancecore Compilation mit der nächsten Veröffentlichung auf sich warten lassen, doch zum 20. Jubiläum sollte alles stimmen! Nicht nur die härtesten Tracks, sondern auch die besten DJs mussten für diese Ausgabe her! Somit entschieden sich die Hardbass Residents Rocco & Bass-T dafür, gleich ein ganzes Label für die CD2 zum Jubiläum zu verpflichten! Gab uns letztes Mal Hollands sexiest DJane alive, Korsakoff, die Ehre, ist es dieses Mal eines der erfolgreichsten Hardstyle Labels der Welt – Fusion!

Größen wie Noisecontrollers, Pavo, Donkey Rollers, Zany, B-Front, Slim Shore oder Frequencerz geben sich hier die Klinke in die Hand und versorgen euch unter dem Synonym Fusion Allstars mit dem härtesten Sound seit es Musik gibt! Rocco & Bass-T stehen dem natürlich in Nichts nach und haben die neuesten Tracks von Heros wie Brennan Heart, Headhunterz, Wildstylez, Jens O. oder Brooklyn Bounce in ihrem Mix mit dabei.

57 Titel verabreichen dir deine Bassdusche für die heißeren Tage! Und als ganz besonderes Special sind dieses Mal alle Titel in voller Länge als über vier Stunden langes Downloadbundle erhältlich! Out now!

Veröffentlichung
6.8.2010
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753299265
0

Weitere Musik von Hardbass