Hardbass | Musik | Hardbass Chapter 21

Hardbass Chapter 21: Various Artists
Hardbass Chapter 21
VÖ: 28. Januar 2011
Hardbass, Hardbass

Hier bestellen

Produktinformation

Viel nackte Haut, wenig Bekleidung und kein Ende vor dem Sonnenaufgang! Keine Partys sind so exzessiv wie die der Hardstyle-Szene! Den passenden Soundtrack dazu liefert seit jeher die HARDBASS. Zum 21ten Mal heißt es nun HART, HÄRTER, HARDBASS. Die Residents Rocco & Bass-T mixen die CD1, während CD2 – wie gewohnt – mit Gast-DJs der Extraklasse aufwarten kann.
Dieses Mal konnte niemand Geringeres als die Hardstyle-Legende “The Prophet” für CD2 gewonnen werden. Unterstützung im Mixing leisteten ihm dabei die aufstrebenden Künstler “Bass Modulators”.
Der Niederländer Dov J. Elkabas aka “The Prophet” ist einer der bekanntesten Hardstyle-Acts dieser Zeit und wie der Name schon sagt, eine reiner Prophet der Szene.
 
Er hat bereits auf jedem erdenklichen Festival dieser Erde gespielt und ist Gründer des bekanntesten und angesagtesten Hardstyle-Record Labels der Welt, Scantraxx Recordz. Alles, was dieser Mann anfasst, scheint zu Gold zu werden.
 
Bei der HARDBASS Chapter 21 haben “The Prophet & Bass Modulators” sowie unsere Residents Rocco & Bass-T für einige Überraschungen gesorgt. So glänzen einige Tracks auf der CD, die man hier das erste Mal exklusiv hören kann!
 
Auf der neuen HARDBASS haben sich wieder alle Bignames der Szene versammelt, allen voran The Pitcher, Noisecontrollers, Showtek, Brennan Heart, The Prophet, Headhunterz, Wildstylez, Zany, Tuneboy, und und und sowie natürlich Rocco & Bass-T!
 
Also zugreifen, aufdrehen und abrocken!
 
Ab dem 28. Januar 2011 ist diese Doppel-CD mit über 50 Titeln im Non-Stop-Mix überall im Handel erhältlich!



Veröffentlichung
28.1.2011
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753323182
0

Weitere Musik von Hardbass