Hardbass | Musik | Hardbass Chapter 22

Hardbass Chapter 22
Hardbass Chapter 22
VÖ: 05. August 2011
Hardbass, Hardbass

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

mit Bass-T vs. Rocco und Brennan Heart

Hardbass is back! Ein halbes Jahr Verschnaufpause war angesagt und dies nur, um noch härter als denn je durchzustarten!
HARDBASS CHAPTER 22 – Nach den härtesten Tracks der Szene wurde Ausschau gehalten und noch härtere Verhandlungen wurden geführt, um euch noch fettere Hardstyle-Beats zu liefern.
Und das Warten soll belohnt werden. Niemand Geringeres als der Hardstyle DJ und Labelmanager  (M!D!F!Y!) Brennan Heart gibt sich neben Bass-T & Rocco die Ehre. Zum Abrocken gibt es einen gigantischen Mix mit den Hardstyle-Sounds von Noisecontrollers, Illuminatorz, Zatox und Wildstylez sowie die fettesten Bässe von Brennan Heart himself. Und auch Bass-T & Rocco stehen dem in Nichts nach und heizen dir gewaltig ein mit The Pitcher, Tom Mountain, Dr. Rude, Digital Punk, Coone, Phuture Noize oder Public Domain Soundsystem. Hart, Härter, HARDBASS.

Bass für Bass ein Hörgenuss! Ab dem 05.08. gibt es HARDBASS CHAPTER 22 im Handel und als Download in voller Länge
Veröffentlichung
5.8.2011
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753352151
0

Weitere Musik von Hardbass