Hedley | News | Bassist Tom Mac von Hedley zeigt euch im "Day In The Life"-Video einen typischen Tag

hedley
11.03.2014

Bassist Tom Mac von Hedley zeigt euch im “Day In The Life”-Video einen typischen Tag

Im nächsten Clip stellen wir euch den Bassisten von Hedley, Tom Mac, vor. Der Kanadier führt euch im Video hinter die Kulissen seines Alltags: Er erläutert die Herausforderung, gleichzeitig Bandmitglied und Vater zu sein. “Mein Sohn ist das Beste, das mir je passiert ist”, sagt der stolze Papa im Video.

Tom Mac von Hedley führt euch im Video zu “Day In The Life” durch seinen Alltag

Doch zum Leben eines Bassisten gehört nun einmal auch die Probe mit der Band im Studio. Nicht umsonst haben die Kanadier mit “Anything” und “Crazy For You” in Übersee schon längst Mega-Hits gelandet. Durch genau dieses Studio führt euch Tom im Video und zeigt unter anderem seine Gitarrensammlung. Was er sonst noch spannendes zu erzählen hat, seht ihr hier.

Weitere Musik von Hedley

Mehr von Hedley