Heidi Brühl | News | Die "Big Box" von Heidi Brühl

Die “Big Box” von Heidi Brühl

Heidi Brühl war Schlagerliebling in den 60ern (”Wir wollen niemals auseinandergehn”, „Hundert Mann und ein Befehl“), Deutschlands Pop-Stimme mit internationalem Appeal in den 70ern (“Boom Bang-A-Bang”, “Vagabondo”), Musical-Star auf Bühne und Schallplatte („Annie Get Your Gun“, „My Fair Lady“) und strahlend schöner Dauergast auf Leinwand und im TV. Dieses Jahr würde die beliebte Künstlerin, die 1991 im Alter von nur 49 Jahren überraschend verstarb, ihren 80. Geburtstag feiern.

Aus diesem Anlass erscheint in der BIG-BOX-Serie erstmals ein wirklich umfassender Karriereüberblick Heidi Brühls, etwas, auf das Schlagerfans schon lange gewartet haben. Auf den fünf CDs finden sich ihre kompletten Alben und Singles der Labels Philips und Polydor. Knapp die Hälfte der hier versammelten 133 Titel sind bislang noch nie auf CD erschienen.