Hélène Grimaud | News | Neues von Grimaud

Neues von Grimaud

16.04.2004
Am Montag 19. April wird die international gefeierte Pianistin Hélène Grimaud in der Berliner Philharmonie live mit Beethovens fünftem Klavierkonzert zu erleben sein. Im Vorfeld des Ereignisses hatte es einige Turbulenzen gegeben, als der Dirigent des Deutschen Symphonie-Orchesters Berlin Edo de Waart aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste.
Nun konnte mit Daniel Harding ein ausgezeichneter Kollege gefunden werden, der den Engpass am Pult ausgleichen wird. Wer sich darüber hinaus noch ausführlich mit Grimaud beschäftigen will, hat mit der neuen eCard-Aktion auf klassikazente.de dazu die Gelegenheit.
 
Einfach anklicken und den virtuellen Player mit allen seinen Features testen! Grimaud eCard

Weitere Musik von Hélène Grimaud

Mehr von Hélène Grimaud