Helge Schneider | News | 19. Juli: Helge Schneider veröffentlicht seine Single "Sommer, Sonne, Kaktus!"

19. Juli: Helge Schneider veröffentlicht seine Single “Sommer, Sonne, Kaktus!”

Helge Schneider
15.07.2013
Erinnern wir uns zurück: In den vergangenen Jahren referierte Helge Schneider unter anderem über “Käsebrot”, Katzenklos, Reis und Telefonmänner. Nach diesen Angriffen auf unser aller Humorzentrum liefert der Mann mit den 1.000 Gesichtern ab dem 19. Juli seinen neuesten Streich: Der Ohrwurm “Sommer, Sonne, Kaktus!” ist laut Helge Schneider selbst der inoffizielle Sommerhit für alle Sommer. Wir sind uns sicher: Spätestens nachdem ihr das offizielle Musikvideo zur neuen Single gesehen habt, werdet ihr ihm zustimmen:

Seht hier das Video zu Helge Schneiders “Sommer, Sonne, Kaktus!”

Die Single “Sommer, Sonne, Kaktus!” läutet eine ereignisreiche Zeit für alle Helge Schneider Fans ein: Während der Sänger und Multiinstrumentalist bereits auf ausgedehnter Deutschland-Tour unterwegs ist, steht sein neues Musikalbum bereits in den Startlöchern: Es heißt ebenfalls “Sommer, Sonne, Kaktus!” und wird am 9. August veröffentlicht. Mit diesem 14 Songs umfassenden Machtwerk könnt ihr euch auf den 10. Oktober vorbereiten. Dann erobert Helge nämlich als “00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse” endlich wieder die Kinos. 

Weitere Musik von Helge Schneider

Mehr von Helge Schneider