Helge Schneider | News | Chart-Stürmer Helge Schneider erklärt euch exklusiv sein Erfolgsalbum "Sommer, Sonne, Kaktus!"

Chart-Stürmer Helge Schneider erklärt euch exklusiv sein Erfolgsalbum “Sommer, Sonne, Kaktus!”

Pete York und Helge Schneider – 2017
22.08.2013
Nachdem wir Helge Schneider kürzlich zu seinem Nummer-eins-Album “Sommer, Sonne, Kaktus!” gratulieren konnten, freuen wir uns nun umso mehr über ein äußerst unterhaltsames und zugleich aufschlussreiches Interview, das er uns passend dazu kredenzt. In gewohnter Schneider-Manier erläutert uns der Entertainer beispielsweise, durch welchen Abwechslungsreichtum sich die darstellenden Musiker auszeichnet, die an seinen Songs mitwirken. Auch auf die Frage, welches denn sein persönliches Lieblingsinstrument sei, gab es eine Antwort. Neugierig geworden? Dann schaut euch das Interview hier an.
 

Weitere Musik von Helge Schneider

Mehr von Helge Schneider