Her | News | Aus Apples globaler "Shot on iPhone"-Kampagne: Her zeigen das Video zu "Five Minutes"

her five minutes queens 2017
16.01.2017

Aus Apples globaler “Shot on iPhone”-Kampagne: Her zeigen das Video zu “Five Minutes”

Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Verführungskunst, Liebe und Eleganz sind die zentralen Elemente des Sounds von Her – und wie sich das anhört, zeigt euch das deutsch-französische Duo nun im kunstvollen Video zu ihrer Single “Five Minutes”. Der Musikexpress beschreibt den Song wie folgt: “Eine perfekte Popnummer, die in ihrer Simplizität brilliert und Hers immenses Talent für atmosphärisches Songwriting aufzeigt.” Wie großartig “Five Minutes” ist, erkannte auch ein Weltkonzern: Und wenn ihr euch nun nämlich fragt, woher ihr den Track kennt: “Five Minutes” war bereits Titelsong von Apples globaler “Shot on iPhone”-Kampagne. Wer mehr hören möchte, darf sich die Musik von Victor Solf und Simon Carpentier in Kürze auch live anhören. Hier haben wir alle Konzert-Termine für euch in der Übersicht.
 

Weitere Musik von Her

Mehr von Her