Her | News | Tour-Ankündigung und neuer Song: HER veröffentlichen "We Choose"

Tour-Ankündigung und neuer Song: HER veröffentlichen “We Choose”

Triumph und Trauer lagen und liegen bei dem Duo HER schmerzend nah beieinander. Anfang des Jahres 2018 wollten Simon Carpentier und Victor Solf ihr erstes Album veröffentlichen. Doch Simon verlor am 13. August 2017 seinen Kampf gegen den Krebs. Mit “We Choose” präsentiert die Band nun eine ganz besondere Single. Trotz der Schwere des Liedes verzaubert das Musikvideo mit seinen schwarz-weißen Bildern, die teilweise vom Surrealismus inspiriert scheinen. 

Tour und neue Single: Victor Solf gibt HER nicht auf

Die beiden Bandkollegen und besten Freunde schworen sich, HER nicht aufzugeben. Auch die Album-Planungen stehen nach wie vor. Mit der neuen Single “We Choose” verabschiedet sich Viktor Solf nun von seinem Partner. Und im April 2018 hast du die Chance, HER in Berlin und Köln live zu erleben:
  • 17.04.2018 Berlin, Bi Nuu
  • 18.04.2018 Köln, Stadtgarten

Her Single “We Choose″ 

▶ bei iTunes
▶ bei Spotify
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon
 

Weitere Musik von Her

Mehr von Her