Herbert Grönemeyer | News | Ein Dankeschön an seine Fans - Herbert Grönemeyer verlost 100 exklusive "Mein Lebensstrahlen"-Vinyl

Ein Dankeschön an seine Fans — Herbert Grönemeyer verlost 100 exklusive “Mein Lebensstrahlen”-Vinyl

Herbert Grönemeyer// 2018
28.11.2019
Letztes Jahr im November kam mit “Tumult” das 15. Studioalbum von Herbert Grönemeyer auf den Markt. Man konnte nach dem Erscheinen von „Tumult“ förmlich spüren, dass viele Menschen auf dieses Album gewartet haben – auf ein Album, das zeigt, dass man sich nicht abfinden muss mit den Verhältnissen, in denen wir leben, und mit  ihrer unbehaglichen Veränderung; dass man Haltung beweisen kann, ohne sich auf das hasserfüllte Geschwätz einzulassen, das unsere Gegenwart immer stärker beherrscht. „Tumult“ ist ein Werk, das zur Besinnung aufruft; für viele Menschen, die sich nach Besinnung sehnen, ist das ein großes, ein wichtiges Zeichen gewesen, es zeigt ihnen: Sie sind nicht allein.
Im März ging es dann auf die schnell ausverkaufte Tour, zu der ein Berlin Clubkonzert Live CD entstand. Mit den damals noch neuen Songs stellte sich Herbert vor seinen Fans auf die Bühne und erweckte seine Lieder erstmalig zum Leben. 
Seit dem Release ist vieles passiert, immer mit vollster Unterstützung vom Team und Fans. Dafür möchte sich das Tumult Team nun bedanken und verlost exklusiv 100 handsignierte 7-Inch Vinyls als Dankeschön an alle Fans für ihre Unterstützung in diesem Jahr. Diese exklusive Single mit einer Piano-Version von der aktuellen Single „Mein Lebensstrahlen“ wird es nicht im Handel geben. Hier könnt ihr an der Verlosung teilnehmen.

Weitere Musik von Herbert Grönemeyer

Mehr von Herbert Grönemeyer