herrH | News | High Five: Fünf Nominierungen fürs fünfte herrH-Album

High Five: Fünf Nominierungen fürs fünfte herrH-Album

herrH - Wenn ich groß bin
28.11.2019
Gleich fünf Nominierungen für den Deutschen Rock- & Pop Preis 2019 hat das fünfte Album von herrH "Wenn ich groß bin" erhalten. Auch außerhalb der Kindermusik wurde er nominiert. Der Kinderliedermacher hat die Chance auf folgende Auszeichnungen:
  • Bestes Kinderliederalbum
  • Bestes CD-Album des Jahres (deutschsprachig)
  • Beste Komposition
  • Bester deutscher Text
  • Bestes Rock-/Pop-Tonstudio
Die Verleihung findet am 14. Dezember 2019 statt und die Nominierungen bedeuten, dass er es bereits unter die Top drei der jeweiligen Kategorie geschafft hat.
Die Songs von herrH sind vielseitig und reichen von animierenden Partyhits bis hin zu rührenden Balladen. Mit seinen Singles und den Musikvideos zu "High 5″, “Tierisch”, "Ohrwurm" und  "Der kleine Astronaut" hat uns herrH schon gezeigt, was "Wenn ich groß bin" zu bieten hat.
 

Weitere Musik von herrH

Mehr von herrH