herrH | News | Das neue Kindermusik-Album "Wenn ich groß bin" von herrH ist da

Das neue Kindermusik-Album “Wenn ich groß bin” von herrH ist da

herrH Wenn ich groß bin Newsbild
29.03.2019
Der Held der neuen deutschen Kindermusik herrH hat uns mit seinen unglaublichen Singles "High5″ und "tierisch" ganz schön heiß auf sein neues Album gemacht und jetzt ist es endlich da! “Wenn ich groß bin” ist ab sofort überall erhältlich und verspricht eine bunte Mischung aus Elektropop, Hip-Hop und Indie-Sounds.
Mit modernen Beats, cleveren Texten und schönen Balladen bringt herrH in seinen 15 neuen Songs die Kinder zum Tanzen. “100.000 Fragen” und der erste Alphabet-Song auf einem Afrobeat, “26 Buchstaben” sorgen dafür, dass in dem ganzen Spaß auch der Kopf nicht zu kurz kommt.
"Wenn ich groß bin" ist eine abwechslungsreiche Bereicherung für die Kindermusik-Welt und kann von jedem in der Familie genossen werden. Hier könnt ihr das Album kaufen, streamen und downloaden.
Wer das Album noch bis zum 4. April kauft, darf an herrH’s Dankeschön-Gewinnspiel teilnehmen und erhält die Chance auf eine signierte Sonderedition Kassette von “Wenn ich groß bin”, einen süßen Elefanten-Turnbeutel und eine Original-Requisite vom Videodreh zu “High5”.

Hier könnt ihr mehr erfahren und am Gewinnspiel teilnehmen.

Weitere Musik von herrH

Mehr von herrH