herrH | News | Tierisch gute Neuigkeiten: Das neue Video zu "Tierisch" von herrH ist da

Tierisch gute Neuigkeiten: Das neue Video zu “Tierisch” von herrH ist da

herrH - Wenn ich groß bin
15.03.2019
Da steppt der Bär! Im neuen Musikvideo “Tierisch” von unserem Kindermusik-Helden herrH bricht der ganze Zoo aus. Die neue Single ist ein richtig starkes Bewegungslied und ab sofort überall im Stream und Download erhältlich. Also Butter bei die Fische, schaut euch das Video zu “Tierisch” direkt an, singt mit und lasst die Sau raus:
Mit dem fröhlichen Ska-Pop-Song krönt herrH sein tierisches Songschaffen der Vergangenheit und sich selbst zum “Zoodirektor H”. Im Video stellt er jede Menge süßer Tiere vor, und Kinder lernen dabei lustige Redensarten rund ums Tier kennen. Alle Eltern dürfen sich also auf die neugierigen Fragen vorbereiten, was es bedeutet, Hummeln im Hintern oder Schmetterlinge im Bauch zu haben.
 
Am 29.03.2019 erscheint dann das neue herrH-Album "Wenn ich groß bin" mit 15 megaguten Songs. Damit die Wartezeit nicht so lange erscheint, kann man die CD hier schon vorbestellen.
 

Weitere Musik von herrH

Mehr von herrH