Hey Violet | Musik | From The Outside

Hey Violet Album From The Outside Cover
From The Outside
VÖ: 16. Juni 2017
Hey Violet

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Hey Violet veröffentlichen ihr Debüt-AlbumFrom The Outside”. Rena Lovelis, Nia Lovelis, Miranda MillerCasey Moreta und Iain Shipp komponierten die auf der Platte versammelten Songs mit. Produziert wurden sie von Julian Bunetta, der zuvor schon bei ihren EP-Releases hinter den Reglern gesessen hatte. Zur Entstehung sagt Sängerin Rena Lovelis: “Gut zwei Jahre lang schreiben wir nun schon gemeinsam und spielen Konzerte und dieses Album zeigt letztlich, wie wir als Band unseren eigentlichen Sound finden. Der Albumtitel unterstreicht das auch: Es geht darum zu zeigen, wie sehr wir als Menschen und als Band gewachsen sind und uns verändert haben – und jetzt sind wir bereit, unsere Songs den Leuten da draußen zu zeigen.” 
Veröffentlichung
16.6.2017
Format
Digital
Label
Capitol
Bestellnummer
00602557570878
0

Weitere Musik von Hey Violet

Mehr von Hey Violet