H.G. Wells - Hörspiele | News | Gewinnt 3x das Hörspiel "Krieg der Welten“ nach H.G. Wells

Gewinnt 3x das Hörspiel "Krieg der Welten“ nach H.G. Wells

Krieg der Welten Gewinnspiel
22.08.2018
Anlässlich der Veröffentlichung der finalen dritten Hörspielfolge der folgenreichen “Krieg der Welten”- Hörspieladaption verlosen wir dreimal das komplette Hörspiel, das – wie auch schon die Science-Fiction-Hörspiele “Die Zeitmaschine” und “Das Imperium der Ameisen” nach H.G. Wells – von Christian Gailus und Oliver Döring aufwändig inszeniert wurde. In der knapp dreistündigen Hörspieltrilogie “Krieg der Welten” stellt sich die Menschheit seiner bisher größten Herausforderung: einem Angriff einer außerirdischen Übermacht! Denn wie verhält sich der Mensch, wenn die Ordnung zusammenbricht? Im Krieg und in Zeiten größter Hoffnungslosigkeit? Ein Hörspielerlebnis der besonderen Art, das noch lange nachwirkt.

Weitere Musik von H.G. Wells – Hörspiele

Mehr von H.G. Wells – Hörspiele