Hortense Ullrich | Musik | Für alle Fälle - Luna (Lesegören)

Hortense Ullrich
H. Ullrich: Für alle Fälle - Luna (Lesegören)
Für alle Fälle – Luna (Lesegören)
VÖ: 27. Februar 2015
Hortense Ullrich, Lesegören

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Lesegören zum Hören – Luna ist Miss SOS
Wo immer Luna jemanden in Not sieht oder ein Problem wittert, ist sie zur Stelle. Ist doch klar! Nur leider weiß das meist niemand zu schätzen. Dass ihre Hilfsaktionen ab und an im mittleren Chaos enden – dafür kann sie ja schließlich nichts. Auch als ihre beste Freundin dringend eine Oma und einen Opa für den Großeltern-Tag an der Schule braucht, hat Luna sofort einen Plan parat: Bestimmt können sie sich ein paar rüstige Senioren aus dem Altenwohnheim ausleihen …
Hortense Ullrich ist im Saarland geboren, in Bad Homburg aufgewachsen und hat in Wiesbaden Design studiert. Als Redakteurin, Ressortleiterin und Chefredakteurin war sie bei verschiedenen Fachzeitschriften tätig, bis sie sich entschloss, Drehbücher und Bücher zu schreiben. Über drei Millionen Leser sind Fans ihrer humorvollen, schrägen Geschichten, und ihre Bücher sind in über zwanzig Sprachen übersetzt worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter, acht Jahre mit ihrer Familie in New York gelebt und wohnt nun in Bremen.
Gekürzte Lesung auf 2 CDs
Veröffentlichung
27.2.2015
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867422734
0

Weitere Musik von Hortense Ullrich