Hot Banditoz | News | Silva Gonzalez von den Hot Banditoz zieht ins Dschungelcamp ein

Silva Gonzalez Hot Banditoz Ich bin ein star holt mich hier raus dschungelcamp
11.01.2013

Silva Gonzalez von den Hot Banditoz zieht ins Dschungelcamp ein

Sänger Silva Gonzalez von den Hot Banditoz wird in das Dschungelcamp 2013 einziehen. Dort kämpft er mit den anderen Dschungel-Kandidaten um die Krone bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” 2013. Hierbei stellen sich Promis im Dschungel von Australien verschiedenen Prüfungen und hoffen bis zum Schluss dabei zu sein. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” könnt ihr euch in der Zeit vom 11. bis zum 26. Januar jeden Tag gegen 22 Uhr bei RTL ansehen. Musikalische Untermalung gibt es auch. Hier erfahrt ihr mehr über die neue Hot Banditoz Single “Get Down On The Floor”

Weitere Musik von Hot Banditoz

Mehr von Hot Banditoz