Hotei | Video | Move It feat. Richard Z. Kruspe (Behind The Scenes)

Move It feat. Richard Z. Kruspe (Behind The Scenes)
Move It feat. Richard Z. Kruspe (Behind The Scenes)
Hotei
Jetzt in die Single Move It feat. Richard Z. Kruspe von Hotei reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Hotei zeigt mit seinem “Behind The Scenes”-Clip das Entstehen vom Song “Move It” und dem zugehörigen Video. Sein Feature mit Rammstein-Mitglied Richard Kruspe gestaltete sich anfangs doch schwieriger als gedacht, wie Kruspe im Interview erzählt: “Mein erster Gedanke war: Wie bekomme ich verdammt nochmal meine Vocals in diesen Track? Es gab keinen Platz. (…) Doch Hotei war so cool. Er ließ mich tun, was immer ich wollte.” Entstanden ist eine moderne Hard-Rock-Komposition, die sich gewaschen hat – inklusive energetischem Video. 

Weitere Videos von Hotei

Mehr von Hotei