Howard Carpendale | Musik | Das Alles bin ich

Das alles bin ich: Carpendale, Howard
Das Alles bin ich
VÖ: 25. Februar 2011
Howard Carpendale

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Das Alles bin ich” heißt das neue, sehr persönliche Werk von Howard Carpendale.
Das neue Werk verbindet Philosophisches mit eigenen, persönlichen Gedanken. Lockere Gitarrenriffs, straighte Rockbeats und gefühlvolle Pop-Melodien, die sofort im Ohr bleiben. Mit “Das Alles bin ich” liefert uns Howard Carpendale genau den Sound, den er seit je her als Ziel verfolgt: Perfekte Popsongs mit internationalem Flair, die live funktionieren und textlich jenseits von jeder schnöden “Schönwetter Metaphorik” firmieren. Optimistische Musik die positive Stimmung verbreitet. Und genau so lieben wir Howard Carpendale! “Das Alles bin ich” repräsentiert Howard Carpendale von seiner stärksten Seite. Unvergleichlich, unnachahmlich, unverbesserlich: einfach Carpendale!
Veröffentlichung
25.2.2011
Format
CD
Label
Polydor Munchen
Bestellnummer
00602527448527
0

Weitere Musik von Howard Carpendale

Mehr von Howard Carpendale