Howard Carpendale | News | Howard steigt auf sensationellem 2. Platz in die deutschen Media Control Charts ein

Howard steigt auf sensationellem 2. Platz in die deutschen Media Control Charts ein

carpendale artist neu
05.10.2009
Howard Carpendale wollte nach dem Platinerfolg seines letzten Studioalbums “20 Uhr 10” jede Form von Stillstand vermeiden und hat ein ganzes Jahr hart dafür gearbeitet.
 
Das bedeutete für ihn einen einjährigen Aufenthalt in den luftigen Räumen des in einem Turm gelegenen Airplay Studios in Berlin, um neue Songs einzusingen, Texte und Sounds zu diskutieren. Howard Carpendale war sich bewusst, dass dieses Album zählt, dass man immer nur so gut ist wie das neueste Projekt. Darum wollte er neue Wege gehen, die Menschen und ein Stück weit auch sich selbst überraschen. Das ist ihm auf allen Ebenen gelungen, denn das neue Album von Howard Carpendale “Stark” steigt auf einem sensationellen 2. Platz in die deutschen Media Control Charts ein. Wir gratulieren!

Weitere Musik von Howard Carpendale

Mehr von Howard Carpendale