Hugh Howey | Musik | Silo

Hugh Howey
Hugh Howey: Silo: Bieringer,Peter
Silo
VÖ: 29. März 2013
Hugh Howey, Peter Bieringer

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die Erde ist unbewohnbar geworden, seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Was aber, wenn die Verwüstung der Erde nur eine Lüge ist? Als Sheriff Holston sich nach dem Tod seiner Frau entschließt, den Silo zu verlassen, ist das der dramatische Beginn einer neuen Zeitrechnung.
Howeys verstörende Zukunftsvision ist rasanter Thriller und kluger Gesellschaftsroman in einem. Silo handelt von Lüge und Manipulation, Loyalität, Menschlichkeit und der Tragik, gesellschaftliche Regeln nicht zu hinterfragen.
Hugh Howey, 1975 geboren, verdiente sein Geld als Skipper, Bootsbauer, Dachdecker und Buchhändler, während er nebenbei seinen ersten Roman schrieb. Der von ihm selbst als E-Book verlegte Thriller Silo war zunächst nur als Erzählung gedacht, fand aber so überwältigend viele Leser in den USA, dass schließlich ein ganzer Roman daraus wurde und Howey zum internationalen Durchbruch verhalf. Howey lebt mit seiner Frau in Jupiter, Florida.
Gekürzte Lesung, 8CDs.
Veröffentlichung
29.3.2013
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869521596
0