Hurra Kinderlieder | Biografie

Die beliebten Lieder der Musikvideo-Sensation “Hurra Kinderlieder” vereint auf einem kunterbunten Album

Mit über 15 Mio. Video-Views auf YouTube gehören die liebevoll gestalteten Charaktere aus dem “Hurra Kinderlieder”-Universum zu den beliebtesten Family-Themen der Plattform. Nun gibt es die Geschwister Frida und Karlchen, das freche Stachelschwein, Funki, den Drachen, Ben, die Robbe und viele weitere spaßige Freunde endlich auch zum Hören auf einem wunderbar abwechslungsreichen Album! Jedes der Lieder erzählt dabei eine winzige Geschichte, ob nun gekocht wird, wie in “Guten Appetit”, die Kinder auf dem Bauernhof aushelfen, da der Bauer krankheitsbedingt ausfällt, oder der kleine Tiger Fauchi seine niedlichen Krallen ausfährt, obgleich er eigentlich viel lieber kuschelt — in den “Hurra Kinderlieder”-Songs ist immer etwas los.
Hinter “Hurra Kinderlieder” steht der in Hamburg lebende Musiker, Kinderhörspiel-Produzent und Radio-Sprecher Kai Hohage.
19 lustige Kinderlieder zum Mitsingen, Bewegen und Tanzen, empfohlen ab 2 Jahren.
Mehr von Hurra Kinderlieder